CloudSync CloudSync OneDrive - Serverfehler

geowe

Benutzer
Mitglied seit
18. Jun 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe Probleme mit der Herstellung einer Verbindung zu OneDrive (privat; nicht "for Business"). Nach dem Einfügen der Zugangsdaten erhalte ich immer die Fehlermeldung "Serverfehler". Mit einem anderen Accoutn funktioniert es. Kann ich vielleicht irgendwie die OAuth-Zugangsberechtigung zurücksetzen? Eine Deinstallation von CloudSync mit neuer Installation war erfolglos.

Oder liegt es an meinem OneDrive-Account. Wüsste aber nicht, was ich da wie einstellen kann...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!