Hallo,
ich habe Probleme mit der Herstellung einer Verbindung zu OneDrive (privat; nicht "for Business"). Nach dem Einfügen der Zugangsdaten erhalte ich immer die Fehlermeldung "Serverfehler". Mit einem anderen Accoutn funktioniert es. Kann ich vielleicht irgendwie die OAuth-Zugangsberechtigung zurücksetzen? Eine Deinstallation von CloudSync mit neuer Installation war erfolglos.
Oder liegt es an meinem OneDrive-Account. Wüsste aber nicht, was ich da wie einstellen kann...
ich habe Probleme mit der Herstellung einer Verbindung zu OneDrive (privat; nicht "for Business"). Nach dem Einfügen der Zugangsdaten erhalte ich immer die Fehlermeldung "Serverfehler". Mit einem anderen Accoutn funktioniert es. Kann ich vielleicht irgendwie die OAuth-Zugangsberechtigung zurücksetzen? Eine Deinstallation von CloudSync mit neuer Installation war erfolglos.
Oder liegt es an meinem OneDrive-Account. Wüsste aber nicht, was ich da wie einstellen kann...