CloudSync CloudSync: "Verschlüsselungskennwort stimmt nicht mit der Serverseite überein"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stinkbaer

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
CloudSync: "Verschlüsselungskennwort stimmt nicht mit der Serverseite überein"

Hallo zusammen,

ich möchte mit CloudSync in ein WebDav-Verzeichnis synchronisieren. Wenn ich die Verschlüsselung aktivieren will, erscheint folgende Meldung:

"Verschlüsselungskennwort stimmt nicht mit der Serverseite überein, versuchen Sie es erneut".

Google gab keine Antworten aus.

Wer weiß Rat?

Danke.
 

JaWSM9o

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hatte die selbe Meldung als ich eine zweite Aufgabe zu einem webdav Server erstellen wollte, muss scheinbar das gleiche Passwort für alle aufgaben sein!

Ich wollte verschiedene vergeben.
 

DonHolio

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hatte dasselbe Problem. Bei mir lag es daran das ich es mit dem falschen Passwort probiert hatte und in meiner Dropbox im " @SynologyCloudSync" Ordner wohl noch ein anderes Passwort hinterlegt war. Für mich war es möglich den Sync Config Ordner zu löschen und die Aufgaben erneut anzulegen. Dann hat es funktioniert.

Ich weiß nicht was passiert wenn schon verschlüsselte Dateien mit einem anderen Passwort in der Dropbox vorhanden sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat