T TechX Benutzer Registriert 02. Mai 2014 Beiträge 171 Reaktionspunkte 41 Punkte 28 26. Nov. 2022 #1 Contacts sortiert die Kontakte leider nach vollständigem Namen u. dummerweise nach den Vornamen Gibt es die Möglichkeit, dass vernünftig zu konfigurieren - als Nachname, Vorname u. alphabetisch?
Contacts sortiert die Kontakte leider nach vollständigem Namen u. dummerweise nach den Vornamen Gibt es die Möglichkeit, dass vernünftig zu konfigurieren - als Nachname, Vorname u. alphabetisch?
A Anzeige 26. Nov. 2022 Hallo TechX, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Contacts - Sortierung der Kontakte nach Nachname
Hallo TechX, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Contacts - Sortierung der Kontakte nach Nachname
M matisse Benutzer Registriert 14. Apr. 2015 Beiträge 169 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 30. Nov. 2022 #2 TechX schrieb: Contacts sortiert die Kontakte leider nach vollständigem Namen u. dummerweise nach den Vornamen Gibt es die Möglichkeit, dass vernünftig zu konfigurieren - als Nachname, Vorname u. alphabetisch? Zum Vergrößern anklicken.... stehe an derselben Stelle; und so spartanisch wie die Einstellmöglichkeiten sind, wird´s da vermutlich auch keine Lösung geben
TechX schrieb: Contacts sortiert die Kontakte leider nach vollständigem Namen u. dummerweise nach den Vornamen Gibt es die Möglichkeit, dass vernünftig zu konfigurieren - als Nachname, Vorname u. alphabetisch? Zum Vergrößern anklicken.... stehe an derselben Stelle; und so spartanisch wie die Einstellmöglichkeiten sind, wird´s da vermutlich auch keine Lösung geben
NSFH Benutzer Sehr erfahren Registriert 09. Nov. 2016 Beiträge 4.298 Reaktionspunkte 683 Punkte 194 30. Nov. 2022 #3 Ich habe vor dem Import einfach Familienname und Vorname getauscht, dann passt es auch mit der Sortierung. Ich empfehle aber wegen dieser Schwachstelle den Support von Synology anzuschreiben. je mehr das machen desto eher ändert sich was.
Ich habe vor dem Import einfach Familienname und Vorname getauscht, dann passt es auch mit der Sortierung. Ich empfehle aber wegen dieser Schwachstelle den Support von Synology anzuschreiben. je mehr das machen desto eher ändert sich was.