- Mitglied seit
- 27. Mai 2009
- Beiträge
- 734
- Punkte für Reaktionen
- 141
- Punkte
- 69
hi@All,
folgendes Problem:
Contaimer Manager
Registrierung
in der Liste steht zB ganz oben nginx
beim Klick auf das Quadrat mit Pfeil (ganz rechts) hab ich bis jetzt immer in einem neuen Tab/Fenster die Beschreibung des Containers erhalten, wie zum Beispiel Container-Info bzgl Variablen und das ganze Zeugs
Momentan öffnet sich eine leere Seite mit der Meldung (nach mehreren Sekunden):
Error ID: eqMolWifxK
Der Link lautet wie folgt (für nginx):
https://registry.hub.docker.com/_/nginx/
hatte zuerst meine Firewall (OPNsense) in Verdacht - aber beim Öffnen des Links am iPhone im mobilem Netz erhalte ich auch eine leere Seite mit obiger Meldung
Kann/könnte das jemand von Euch nachvollziehen bevor ich mich an Synology wende ?
P.S. arbeite normalerweise mit Portainer und kann deshalb nicht sagen, seit wann dies so ist ...
LG Christian
folgendes Problem:
Contaimer Manager
Registrierung
in der Liste steht zB ganz oben nginx
beim Klick auf das Quadrat mit Pfeil (ganz rechts) hab ich bis jetzt immer in einem neuen Tab/Fenster die Beschreibung des Containers erhalten, wie zum Beispiel Container-Info bzgl Variablen und das ganze Zeugs
Momentan öffnet sich eine leere Seite mit der Meldung (nach mehreren Sekunden):
Something went wrong!
We've logged this error and will review it as soon as we can. If this keeps happening, please file a support ticket with the below ID.Error ID: eqMolWifxK
Der Link lautet wie folgt (für nginx):
https://registry.hub.docker.com/_/nginx/
hatte zuerst meine Firewall (OPNsense) in Verdacht - aber beim Öffnen des Links am iPhone im mobilem Netz erhalte ich auch eine leere Seite mit obiger Meldung
Kann/könnte das jemand von Euch nachvollziehen bevor ich mich an Synology wende ?
P.S. arbeite normalerweise mit Portainer und kann deshalb nicht sagen, seit wann dies so ist ...
LG Christian