Hi Pumesta,
auf der DS muss nichts installiert werden. Dort muss nur für einen User mit Admin-Rechten die DownloadStation aktiviert werden. Auf dem Rechner, wo normalerweise der JDownloader läuft, entpackt man das zip-File von meiner Seite.
In dem Ordner findet man zwei Dateien: JdAdaper.sh (für Linux) und JdAdapter.bat (für Windows). Je nachdem welches Betriebssystem man hat, muss man die entsprechende Datei in einem Texteditor (z.B. Notepad) öffnen und die Werte "username", "password" und die IP-Adresse des Synology-NAS eintragen bzw. ändern.
Dann kann man das Script durch Doppeklick starten (Es sollte ein "dos"-fenster aufgehen, in dem Log-Ausgaben zu sehen sind. Java MUSS auf dem Rechner installiert sein.).
Danach sollte das Ganze funktionieren (Das Fenster muss auf bleiben). Leider musste ich gestern Abend feststellen, dass der JDownloader verschiedene Methoden für die click'n'load Knöpfe benutzt und ich nur eine Variante implementiert habe. (Nämlich die, die auf der Seite der "Serien-Abhänigen" benutzt wird).
Das Programm steht noch auf recht wackligen Beinen und sollte nur von Leuten mit Geduld oder Spass am Rumprobieren verwendet werden. Ich bitte um Nachsicht
Gruß