Container wie JDownloader auf 3.1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
495
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Kann man mit dem Update auf 3.1 endlich Container Dateien wie im JDownloader zur Downloadstation hinzufügen? Ich hab nichts darüber gefunden. Wer saugt denn heutzutage noch was mit Torrent oder gar Emule?
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Mittlerweile werkelt Transmission hinter den Kulissen. Du wirst aber keine Container-Downloads bekommen, weil das gut gehütete Geheimnisse des jeweiligen Programmierers sind. Solche Container sind nur solange angesagt, wie sie keiner knacken konnte. Und deshalb wird sowas mit niemandem geteilt und solange jdownloader mit der NAS-Version nicht fertig wird, wirst du ins Leere schauen ...

MfG Matthieu
 

billybear

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2011
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gibts da irgendwelche neuigkeiten? gibts mittlerweile ein jdownloader plugin o.ä?
 

gieschec

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2012
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
JDownloader -> SynoBox "click'n'load - Adapter"

Hallo zusammen,

die Beiträge sind zwar mittlerweile etwas älter, zu dem Thema habe ich aber dennoch eine frohe Botschaft:

Ich arbeite derzeit an einer Software, die die "click'n'load"-Buttons des JDownloaders auf Webseiten aktiviert, die dahinter verschlüsselten URLs entschlüsselt auf der DownloadStation der Synology-Box hinzufügt. Das Ganze funktioniert bereits ziemlich gut im Zusammenspiel mit meiner 211J, sollte aber mit allen Syno-Boxen mit DownloadStation funktionieren. Auf dem NAS muss dafür nichts installiert werden, da ich die API des DownloadRedirectors nutze.

Informationen zum Entwicklungsstand sowie den Download der Software findet ihr hier: http://www.perdoctus.de/synology-downloadstation-with-jdownloader-clicknload/

WICHTIG: Aktuell steht nur der Java-Quellcode via SVN zur Verfügung. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen ein "rundum sorglos" Paket zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Vielen Dank, das habe ich schon lange gesucht.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.139
Punkte für Reaktionen
385
Punkte
393
Hallo,
unter welcher Lizenz steht das ganze?

Gruß Götz
 

Pumesta

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2012
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich hab mir das ganze mal angeschaut, allerdings versehe ich nur Banhof wie das ganze funktionieren soll ?
Muss ich auf der DS was installieren?

Grüße
 

gieschec

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2012
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Pumesta,

auf der DS muss nichts installiert werden. Dort muss nur für einen User mit Admin-Rechten die DownloadStation aktiviert werden. Auf dem Rechner, wo normalerweise der JDownloader läuft, entpackt man das zip-File von meiner Seite.
In dem Ordner findet man zwei Dateien: JdAdaper.sh (für Linux) und JdAdapter.bat (für Windows). Je nachdem welches Betriebssystem man hat, muss man die entsprechende Datei in einem Texteditor (z.B. Notepad) öffnen und die Werte "username", "password" und die IP-Adresse des Synology-NAS eintragen bzw. ändern.
Dann kann man das Script durch Doppeklick starten (Es sollte ein "dos"-fenster aufgehen, in dem Log-Ausgaben zu sehen sind. Java MUSS auf dem Rechner installiert sein.).

Danach sollte das Ganze funktionieren (Das Fenster muss auf bleiben). Leider musste ich gestern Abend feststellen, dass der JDownloader verschiedene Methoden für die click'n'load Knöpfe benutzt und ich nur eine Variante implementiert habe. (Nämlich die, die auf der Seite der "Serien-Abhänigen" benutzt wird).

Das Programm steht noch auf recht wackligen Beinen und sollte nur von Leuten mit Geduld oder Spass am Rumprobieren verwendet werden. Ich bitte um Nachsicht :)

Gruß
 

Pumesta

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2012
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

das hört sich gut an, ich werde das ganze mal testen sobald man auch andere Click and Load Varianten verarbeiten kann :)

Grüße Tobias
 

Enzo Umberto

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2012
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danach sollte das Ganze funktionieren (Das Fenster muss auf bleiben).

Wenn das Fenster aufbleiben muss, muss auch der PC dauernd laufen. Wo ist dann der Vorteil gegenüber der PC-Version?

Gruss
Enzo
 

gieschec

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2012
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Enzo,

das Programm muss natürlich nur so lange laufen, wie man die click'n'load buttons klicken möchte. Sobald man mit dem Hinzufügen von Downloads fertig ist, kann man es gemütlich beenden (und das NAS kümmert sich um den Rest).

Gruß,
Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!