Hallo liebe Community,
ich versuche seit geraumer Zeit den jacobalberty/unifi Container funktionstüchtig zu implementieren. Dies gelingt mir leider nicht.
Nach kurzer Zeit wird die Meldung: Docker-Container: jacobalberty/unifi wurde unerwartet gestoppt. ausgegeben.
Dies ist der aktuelle Stand der Dinge:
- Gerät: DS218+
- DSM Version : 6.2.2-24922 Update 2
- Docker Version: 17.05.0-0401
- Container: jacobalberty/unifi:latest (Stand 21.07.19)
Container Einstellungen:
- Container darf automatisch neu starten
-Volume: docker/unifi --> Mount-Pfad: /unifi
-Netzwerkeinstellung auf "host"
-Umgebung: "BIND_PRIV" & "RUNAS_UIDo" haben den Wert "false" alle anderen Werte sind default.
Portfreigabe in den Einstellungen der Firewall ensprechend dem Unifi Network Controller habe ich durchgeführt.
Ich hoffe dass ich diesen Beitrag richtig platziert habe und bedanke mich schonmal im Voraus für eure Ratschläge.
Grüße
Max
ich versuche seit geraumer Zeit den jacobalberty/unifi Container funktionstüchtig zu implementieren. Dies gelingt mir leider nicht.
Nach kurzer Zeit wird die Meldung: Docker-Container: jacobalberty/unifi wurde unerwartet gestoppt. ausgegeben.
Dies ist der aktuelle Stand der Dinge:
- Gerät: DS218+
- DSM Version : 6.2.2-24922 Update 2
- Docker Version: 17.05.0-0401
- Container: jacobalberty/unifi:latest (Stand 21.07.19)
Container Einstellungen:
- Container darf automatisch neu starten
-Volume: docker/unifi --> Mount-Pfad: /unifi
-Netzwerkeinstellung auf "host"
-Umgebung: "BIND_PRIV" & "RUNAS_UIDo" haben den Wert "false" alle anderen Werte sind default.
Portfreigabe in den Einstellungen der Firewall ensprechend dem Unifi Network Controller habe ich durchgeführt.
Ich hoffe dass ich diesen Beitrag richtig platziert habe und bedanke mich schonmal im Voraus für eure Ratschläge.
Grüße
Max