Am einfachsten indem du die PhotoStation auf machst und schaust wo Thumbs angezeigt werden und wo nicht. Besser abschätzen lässt sich das aber mit der neuen Beta 3.2 und der dortigen Anzeige für die Anzahl der verbleibenden Operationen.Wie kann ich sehen, für welche Verzeichnisse die Thumbs schon angelegt wurden und für welche Verzeichnisse dies noch nicht durchgeführt wurde ?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass der Assistant Dateien verändert, hab es aber auch noch nicht überprüft (könnte man mittels Checksumme ja einfach machen).
Gut zu wissen, danke dir.Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und es überprüft. Die md5 Summen vor und nach dem Hochladen mit dem Assistant sind identisch, somit werden die Dateien beim Hochladen nicht verändert. Alles andere hätte mich auch stark gewundert...
Insgesamt hat der convert nun 11 Wochen gedauert für 89.000 Dateien. Davon sind die innerhalb der 12 WOchen entstandenen Bilder per Foto-Uploader reingekommen.
Was wichtig ist, die DS macht ja trotzdem was sie soll. Von daher nur ein Kopfproblem und kein technisches.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.