Surveillance Station CPU Auslastung auf DS413j bei 6 Kameras bei 99%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

irqnet

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich benutze meine DS413j schon länger, aber seit kurzem erst habe ich einige Kameras in der Surveillance Station konfiguriert. Hierzu habe ich auch ein Erweiterungspaket mit den notwendigen Lizenzen erworben, so das ich jetzt 6 Kameras verwalten kann. Da die Software der Kameras stark unterschiedlich ist, habe ich eigentlich vor gehabt, die Bewegungserkennung der Surveillance Station zu nutzen.

Jetzt stelle ich aber fest, das die Auslastung der CPU so hoch geht, das ich die anderen Dienste der DS413j kaum noch nutzen kann. Auch ein simpler Dateitransfer ist nicht mehr wirklich performant im Netzwerk. Ich vermute die Kirkwood 88F6282 CPU ist für solche Anforderungen nicht wirklich geeignet oder gibt es da noch Optimierungspotenzial?

Danke und Gruß

Christoph

Gulaschkanone

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bewegungserkennung über die Kamera, wenn diese von der DS Unterstützt wird

irqnet

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok das ist dann vermutlich mein Hauptproblem, da die wenigstens Kameras von mir bezüglich der Bewegungserkennung von der SS unterstützt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gulaschkanone

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die Bewegungserkennung der SS verbraucht sehr viel CPU, da diese jedes Bild Analysiert und auswertet und das geht nur per CPU.

irqnet

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die Bewegungserkennung der SS verbraucht sehr viel CPU, da diese jedes Bild Analysiert und auswertet und das geht nur per CPU.

Das habe ich vermutet, dann ist das Szenario leider für mich unbrauchbar. Kann man die Lizenz an einen anderen SS Nutzer übertragen sofern ich diese verkaufen möchte, da ich sie nicht effektiv nutzen kann?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Klar, bei Dir deaktivieren und dann verkaufen.

frankyst72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
oder Du holst Dir eine größere DS und behältst die Lizenzen.

frankyst72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
solange sie keine gekauft hat, bist Du frei in Deiner Entscheidung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat