CPU seit 24 Std. voll ausgelastet - trotz gelöschtem Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v6-driver

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich lese schon lange hier im Forum mit und jetzt habe ich endlich mal geschaftt mich hier zu regestrieren, da ich jetzt einfach nicht mehr weiter weiß -.-

Ich habe mir eine DS 110j mit einer 1TB WD Caviar Green vor vier Wochen gekauft. Das Gerät ist wirklich eine der besten Sachen die ich in der letzten Zeit gekauft habe ;)
Die DS nutze ich unter anderem als Datensicherungslaufwerk für 3 PC's.

Außerdem habe ich mir demletzt noch einen neuen Fernseher gekauft; einen Loewe Individual.
Gestern habe ich einen Mediaserver auf der Synology erstellt. Auf diesen kann ich dann per Fernseher zugreifen. Auf dem Server liegen im Verzeichnis:

//diskstation/music ca. 10 GB Musik
//diskstation/pictures ca 60 GB Bilder
//diskstation/video -> ein HD - Test Video.

Da ich festgestellt habe das es sich über WLan nicht lohnt HD wiederzugeben habe ich das Video aus dem Verzeichnis //diskstation/video wieder gelöscht.
Nun ist aber die CPU der Diskstation seit dem Moment in dem ich das Video aufgespielt habe zu 100% ausgelastet (seit jetzt über 24 Std). Der Prozess Convert beansprucht ca. 90% und der Prozess ffmpeg die anderen 10%.
Das Aufgespielte HD Video war im .ts Format.

Habe ich irgendwas Falsch gemacht? Die DS dröhnt jetzt schon seit über einem Tag vor sich hin -> Lüfter auf Vollgas!!!

Viele Grüße
der V6-Driver

v6-driver

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
... nachdem ich noch weiter recherschiert habe, hat sich auch meine Frage beantwortet.

Der Thread kann geschlossen werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat