- Mitglied seit
- 22. Jan 2013
- Beiträge
- 70
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
nachdem das Upgrade sinngemäß nach den Anweisungen der Webseite
http://chrisnelson.ca/2015/05/12/fixing-crashplan-4-2-0-on-synology-after-dsm-5-2-update/
mit dem neuestem Upgrade durchgeführt wurde, startet die App wieder fehlerfrei.
Es werden auch weiterhin Dateien in CrashPlan gesichert.
Nur der Windows-Client "CrashPlan Desktop" (Version 4.3.3) meldet beim Starten, dass keine Verbindung mit dem zu sicherndem NAS-System aufgebaut werden kann.
In der Datei ui.properties sind folgende Zeilen aktiv:
serviceHost=[IP.-Adresse]
servicePort=4243
Der Fehler tritt auch bei deaktivierter Windows-Firewall auf.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie die Fehlerursache eingegrenzt werden kann?
Vielen Dank im voraus
VG, BigBen
nachdem das Upgrade sinngemäß nach den Anweisungen der Webseite
http://chrisnelson.ca/2015/05/12/fixing-crashplan-4-2-0-on-synology-after-dsm-5-2-update/
mit dem neuestem Upgrade durchgeführt wurde, startet die App wieder fehlerfrei.
Es werden auch weiterhin Dateien in CrashPlan gesichert.
Nur der Windows-Client "CrashPlan Desktop" (Version 4.3.3) meldet beim Starten, dass keine Verbindung mit dem zu sicherndem NAS-System aufgebaut werden kann.
In der Datei ui.properties sind folgende Zeilen aktiv:
serviceHost=[IP.-Adresse]
servicePort=4243
Der Fehler tritt auch bei deaktivierter Windows-Firewall auf.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie die Fehlerursache eingegrenzt werden kann?
Vielen Dank im voraus
VG, BigBen