Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie baue ich denn den Befehl synoindex in mein Filebot Script ein?
Ich nutze den Synology eigenen Medienindexierungsdienst aus der Medienbibliothek, Plex brauche ich eigentlich nicht.
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. hab gerade der hook von Gutz-Pilz unter /var/packages/pyload/target/var/config/userplugins/hooks installiert.
jetzt startet pyload nicht mehr.
1. an was liegt es?
2. wo kommt eigentlich die filebot.sh datei hin?
bin ein neuling und bin ein wenig überfordert. ich nutze auch der hoob SJ von Gutz-Pilz.
1. vermute mal es gab beim kopieren einen Fehler. Ich kopiere den Code immer mit WinSCP. Dazu erstelle ich mir eine neue Datei im betreffenden Verzeichnis, lasse mir auf GitHub den Code anzeigen, immer im RAW Modus, so verhindert man unerwünschte Sonderzeichen, dann kann man es problemlos kopieren. Wichitg ist noch bei jedem Kopieren die kompilierte Datei *.pyc zu löschen, damit sie mit dem neuen Code neu kompiliert wird.
2. Die filebot.sh legst du hin wo du willst, bei mir liegt sie unter /volume1/@appstore/pyload/var/config. Du musst nur den Pfad dann im FileBot hook im Pyload unter "external filebot executeable" angeben.
Ich hab mal etwas rum probiert und das script für java 8 und dem neusten filebot-package angepasst
#!/bin/sh
#Javapfad
PATH=$PATH:/volume1/@appstore/java8/ejdk1.8.0_51/linux_i586/jre/bin # Synology Java Package
#Pfade
QUELLE=/volume1/Pyload/finish
ZIEL=/volume1/video
SERIEN="/volume1/video/serien"
FILME="/volume1/video/Filme"
KONFLIKT=auto
AKTION=move
SPRACHE=de
EXCLUDELIST=/volume1/Pyload/filebot-ignore.txt
CLEAN=y
LOG=/volume1/Log/filebot.log
#Formate
SERIE="{n}/Staffel{s.pad(2)}/{n}.{s00e00}.{t}"
FILM="{n} ({y})/{n} ({y})"
#Plex
PLEX=localhost
#User/Gruppe
USER=media
GROUP=Users
#Filebot-Kommando
filebot -script fn:amc --conflict $KONFLIKT --action $AKTION -no-xattr -non-strict --lang $SPRACHE "$QUELLE" --log-file $LOG --def excludeList=$EXCLUDELIST
"seriesFormat=$SERIEN/$SERIE" "movieFormat=$FILME/$FILM" clean=$CLEAN plex=$PLEX
#Berechtigungen setzen
chown -R $USER:$GROUP $ZIEL
find $ZIEL -type d -exec chmod 755 {} \;
find $ZIEL -type f -exec chmod 644 {} \;
exit 0
Das Script fängt zwar an, startet filebot, aber dann kommen die Fehler:
sh /fbot.sh
Locking /volume1/Log/filebot.log
Run script [fn:amc] at [Mon Oct 05 23:18:24 CEST 2015]
Parameter: excludeList = /volume1/Pyload/filebot-ignore.txt
Argument: /volume1/Pyload/finish
File not found: /volume1/Pyload/finish
Failure (??_??)
: not foundl{s.pad(2)}/{n}.{s00e00}.{t}sFormat=/volume1/video/serien
:Users unknown user/group media
find: -exec CMD must end by ';'
find: -exec CMD must end by ';'
Mittlerweile gibt es ein Java spk von rednoah, mit welchem man sich den JAVA Pfad im Skript sparen kann.
Auch muss man Java nicht selbst laden, das macht das spk vollautomatisch
Kann bitte mal jemand über mein Script drüber schauen? Habe heute Mittag was geändert und jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich finde aber den Fehler nicht...