1522+ hat sich über 32GB von Speicher(dieHabenWerbungVerdient).de gefreut
Ich habe heute ein sehr interssantes telefongespräch mit dem Chef von
Speicher.de geführt unter anderem auch warum diese Arbeitsspeicher immer funktionieren und wie da gearbeitet wird.
Ich begrenze das ganze mal für den Aspekt Speicher.de passt immer für die DS für die er gemacht wurde.
Ich konnte allem was er mir zu seinen Speichern erzählt hat, was mehr als sehr interessant war kaum folgen, letztlich bin ich ja auch kein IT-ler sondern Hobby Synologe.
Aber eines möchte ich Euch hier als Wissen und meines erachten auch tolle Sache mitteilen.
Unter anderem hat er mir erzählt, daß
Speicher.de sich Grundsätzlich zuerst jede erscheinende Synology DS ins Haus holt um sozusagen die Architektur der CPU usw. auszulesen, welche Anforderungen vorliegen damit Arbeitsspeicher auf einer Synology DS 100% läuft. Hierauf wird erst die von deren Softwareentwickler die FlashSoftware erstellt, welche entweder von
Speicher.de selbst geflashed wird oder bei so manchem (ich nenne es mal Rohling Chip-Hersteller) vom Lieferanten dann speziell für
Speicher.de geflashed wird.
Hierdurch ist es absolut gewährleistet, das der Riegel auch auf der DS wofür man sie gekauft hat läuft. Was noch erwähnenswert ist, zb. 220+,720+, 920+ innerhalb einer solchen DS Baureihe kann der Speicher problemlos hin und her getauscht werden, weil er genau hierauf abgestimmt wird.
Die Spezialisten unter uns mögen mir hier für meine vermutlich einfache Ausdrucksweise des ganzen verzeihen.
Aber ich fand das so gut, daß ich es eben hier mal kund tun wollte, warum es sich lohnt da zu kaufen, letztlich spart man sich die ganze ausprobier Prozedur mit solch einem Riegel für eigentlich evtl. ein paar Euro mehr.. Und die Threads zu diesem Thema werden kürzer.
