ich hab 4x 500er samsung drin und keine probleme.
Die in der Kompatibilitätsliste? Oder andere?
ich hab 4x 500er samsung drin und keine probleme.
Teste gerade die CS-407.
Mal sehen, ob dort der gleiche Fehler auftritt.
hallo,
also ich hatte bisher die 430 Firmware installiert und hatte bis anhin keine Probleme damit dass sich das System aufhängt habe dann blöderweise auf die 459 upgedatet ohne mich hier zuerst umzuschauen.Nun was soll ich sagen danach hatte ich dieselben Probleme mit dem aufhängen des Systems,habe dann beschlossen wieder zur 430 zurück zu kehren aber ich glaube da ist was hängen geblieben von der 459,weil jetzt hab ich immer noch das Problem das sich die cs aufhängt.Übrigens ich hab dieselben Platten wie Supaman installiert und benutze den Hibbernationmodus für meine Platten.Ich werd mal ein komplettes Backup meiner Daten machen und dann die Platten formatieren und die Stützbatterie auf dem Board ausbauen und danach das System komplett neu aufsetzen Bericht folgt dann später.
Ich würde auch mal vermuten, dass wenn Du die CS komplett platt machst und dann neu mit der 459 installierst, der Fehler nicht mehr auftritt.
Hallo Schanki,also ich habe übers Wochenende mein System platt gemacht und wieder die 430 Firmware aufgespielt,was soll ich sagen bis jetzt hatte ich keine Freezes,mehr trotz eingeschaltetem Hibbernation Modus.Also wie sagt der Ami so schön cross fingers and let hope.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.