Die Download-Rate von der CS aus dem Internet ist schon nicht schlecht. Ich erreiche bis zu 250KB/s. Das ist nicht ganz meine Leitungsgesamtleistung, aber mit meinem PC habe ich sonst auch nicht merklich mehr.
Aber wenn ich (vor allem übers Internet) auf die CS zugreife, dann dauerts schon recht lange bis die Anmeldemaske angezeigt wird, oder die Seiten (Management) auftauchen.
Ich verwende für die SSH-Verbindung zur CS (wie wohl viele hier)
Putty. Diese Verbindung ist auch seeehr langsam. Das die eingegebenen Zeichen natürlich nicht sofort auch angezeigt werden ist mir schon klar, und das bin ich auch gewohnt, aber wenn ich dann mehr Text auf einmal einfüge (rechte Maustaste) dann ist das sehr interessant zu beobachten, wie die Zeilen mühsam den Weg auf den Bildschirm / in die Datei finden
Ich werde mal die Anzahl der Torrent-Verbindungen drosseln, vielleicht liegts ja wirklich "nur" am Torrentclient. Aber ich bin davon ausgegangen, dass die CS diese Standardaufgaben meistern sollte, und nicht jetzt schon in die Knie geht. Dabei habe ich noch nichtmal die Foto-Station, etc. aktiviert...
Naja, schau ma mal
lg
Smulg