Hallo zusammen,
habe folgendes Phänomen: Auf dem PC habe ich alle Ordner die ich syncronisieren will im Sync Ordner mit grünen Häkchen.
Auf meiner 212+ erscheinen im home/Cloud Ordner auch alle übergeordneten Ordner, nur in den Unterordnern fehlen sackweise Dateien.
Da das erzwingen einer kompletten neusync nur geht wenn man die Verbindung kappt und neu einrichtet habe ich auch das gemacht.
Gleiches Resultat. Auf dem PC sehe ich wenn ich das CloudStation Tray aufrufe nur eine Zeile in der steht "blabla kann wegen nicht
vorhendener Zugangsbefugnisse nicht synchronisiert werden.........". Wobei einige Dateien aus dem selben Ordner ja vorhanden sind.
Macht irgendwie keinen Sinn da es sich anscheinend um Zufallserscheinungen handelt. Seeehr merkwürdig. Kennt jemand dieses
Phänomen? Bin etwas ratlos. THX schon mal wenn jemand Abhilfe weiß.
Ach ja und außerdem zeigt die CS App auf der 212+ nach einiger Zeit den Client als "Offline" ? Wie das denn?
faro
habe folgendes Phänomen: Auf dem PC habe ich alle Ordner die ich syncronisieren will im Sync Ordner mit grünen Häkchen.
Auf meiner 212+ erscheinen im home/Cloud Ordner auch alle übergeordneten Ordner, nur in den Unterordnern fehlen sackweise Dateien.
Da das erzwingen einer kompletten neusync nur geht wenn man die Verbindung kappt und neu einrichtet habe ich auch das gemacht.
Gleiches Resultat. Auf dem PC sehe ich wenn ich das CloudStation Tray aufrufe nur eine Zeile in der steht "blabla kann wegen nicht
vorhendener Zugangsbefugnisse nicht synchronisiert werden.........". Wobei einige Dateien aus dem selben Ordner ja vorhanden sind.
Macht irgendwie keinen Sinn da es sich anscheinend um Zufallserscheinungen handelt. Seeehr merkwürdig. Kennt jemand dieses
Phänomen? Bin etwas ratlos. THX schon mal wenn jemand Abhilfe weiß.
Ach ja und außerdem zeigt die CS App auf der 212+ nach einiger Zeit den Client als "Offline" ? Wie das denn?
faro