Hallo zusammen,
Die Synchronisation zwischen mein Firmen NAS (DS1817+) und meine NAS Zuhause (DS1815+) ist auffällig langsam 5-500KB/s maximal.
Die Verbindung ist per DDNS mit dem Port 6690. Im Büro habe ich ein Glas Leitung 1Gbp/s Up und Down. Zuhause habe ich ca. 500Mb/s Download. Wir Synchronisieren grosse Dateien ca. 1-20Gb/ Dateien (Videos).
Auf beide Router ist TCP Port 6690 offen.
Auf beide Firewall in der DS sind 6690 ebenfalls offen.
Es gibt keine Bandbreite limitation die eingestellt ist.
Beide NAS sind immer auf dem aktuellsten Stand.
Ich habe das White Paper angeschaut, aber keine Informationen gefunden.
Ich habe im Netz auch schon recherchiert aber leider keine Lösung gefunden, nur Leute mit ähnliche Probleme.
Wo liegt das Problem?
Da wir nun wegen dem Covid-19 Virus unsere Tätigkeit von Zuhause aus nachgehen müssen, ist diese Anfrage relativ dringen.
Herzlichen Dank für die Unterstützung.
Die Synchronisation zwischen mein Firmen NAS (DS1817+) und meine NAS Zuhause (DS1815+) ist auffällig langsam 5-500KB/s maximal.
Die Verbindung ist per DDNS mit dem Port 6690. Im Büro habe ich ein Glas Leitung 1Gbp/s Up und Down. Zuhause habe ich ca. 500Mb/s Download. Wir Synchronisieren grosse Dateien ca. 1-20Gb/ Dateien (Videos).
Auf beide Router ist TCP Port 6690 offen.
Auf beide Firewall in der DS sind 6690 ebenfalls offen.
Es gibt keine Bandbreite limitation die eingestellt ist.
Beide NAS sind immer auf dem aktuellsten Stand.
Ich habe das White Paper angeschaut, aber keine Informationen gefunden.
Ich habe im Netz auch schon recherchiert aber leider keine Lösung gefunden, nur Leute mit ähnliche Probleme.
Wo liegt das Problem?
Da wir nun wegen dem Covid-19 Virus unsere Tätigkeit von Zuhause aus nachgehen müssen, ist diese Anfrage relativ dringen.
Herzlichen Dank für die Unterstützung.