CS407e ist komplett abgestürzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jacklucifer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Denke ich entscheide mich doch für die externe Lösung :) Habe noch ein externes USB-HDD Gehäuse für SATA Festplatten....da wandert eine der 3 WD10EACS nachher rein :)

jacklucifer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nochmal ein kleines Status Update...
also RAID Rebuild hat funktioniert...ist bis 100% fehlerfrei durchgelaufen. Danach habe ich den SMART Test mal durchlaufen lassen - jedoch ohne Fehler. Nach einem Reboot der CS waren alle Daten wieder vorhanden...
Die erste Amtshandlung lag natürlich in der Sicherung aller Daten auf 2 USB Festplatten (läuft seit gestern Abend...). Morgen werde ich die CS neu einrichten und in Zukunft alle Daten auf 2 externe USB Festplatten sichern lassen.
Nochmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Und natürlich auch für den Synology Support...wahnsinn - wenn ich das mit dem Support von Buffalo oder Raidsonic vergleiche...jetzt weiss ich, warum ich mich letztendlich für eine Cubestation entschieden habe :)

Grüsse und Danke, Jack

smulg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Super dass alles gut augegangen ist. Und ja, der Support ist unschlagbar.
Jaja, das Backup. Man merk erst wie wichtig es ist, wenn man es einmal braucht. Aber ich glaube diesen Fehler wirst du nicht mehr machen ;)

Grüße
Smulg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat