j-Serie CS407e LED blinken nur

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Im Webinterface unter 'Speichern' -> 'Volume'. Kann sein, dass das bei einer älteren Firmware mal etwas anders strukturiert war...

zocker

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
und wo ist das webinterface?? unterverwalten oder wie??

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Du rufst im Internet Explorer http://IPderCS:5000 auf und meldest Dich dann im 'Management' an.

knox

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
...dann sollte man ohne Probleme mit dem Assistenten die Firmware neu einspielen können. Wenn der Reset-Knopf nicht funktioniert (sollte nach etwa 3 Sek. piepen) und keine Verbindung zum Assistenten hergestellt werden kann, sehe ich auch keinen anderen Weg.

Trolli

höchstens noch die Batterie vom BIOS entnehmen, damit wirklich alles 0 ist

zocker

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ja danke für eure Hilfe.Bin grad dabei das Volumen wieder richtig einzustellen. Ihr seit echt top danke.

zocker

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
jetzt habe ich mich eine neue frage!!! ich konnte alles einstellen haben die 3 platten mit eine neuen Raid belgegt und geht alles, aber wie kan ich jetzt auf die Platten zugreifen und sachen zu speichern??

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Du solltest jetzt im Webinterface gemeinsame Ordner erstellen und die Benutzer mit bestimmten Rechten versehen. Am besten wirfst Du zunächst mal einen Blick in die Bedienungsanleitung, da ist alles recht anschaulich erklärt. Wenn etwas nicht klappt, helfen wir gerne...

Trolli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat