- Mitglied seit
- 20. Jul 2007
- Beiträge
- 5
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
habe vor ein paar Wochen eine CS407e gekauft.
Paltten einbauen, Volume erstellen, Laufwerke mappen usw. alles kein Problem, aber jetzt geht es los...
1. Das Teil trennt nach einiger Zeit einfach die Verbindung und ist danach nicht mehr zugreifbar über das Netz - auch der Synology Assistant findet sie nicht. Pingen kann ich noch und es kommt auch eine Rückmeldung. Seit ich eine feste IP vergeben habe, kann ich auch über den "Namen" pingen und das klappt. Aber ich komme ansonsten nicht mehr drauf....
2. Rebooten lt. Anleitung (den Einschaltknopf drücken, bis ein Ton kommt)...naja, also ich habe schon sehr lange gedrückt und es kam kein Ton.
Bisher habe ich das Teil immer hart vom Strom getrennt und wieder eingeschaltet....dann gings wieder....
...aber das kann doch so nicht bleiben?
Was mache ich falsch?
Danke für Eure Hilfe !!!
Sven
habe vor ein paar Wochen eine CS407e gekauft.
Paltten einbauen, Volume erstellen, Laufwerke mappen usw. alles kein Problem, aber jetzt geht es los...
1. Das Teil trennt nach einiger Zeit einfach die Verbindung und ist danach nicht mehr zugreifbar über das Netz - auch der Synology Assistant findet sie nicht. Pingen kann ich noch und es kommt auch eine Rückmeldung. Seit ich eine feste IP vergeben habe, kann ich auch über den "Namen" pingen und das klappt. Aber ich komme ansonsten nicht mehr drauf....
2. Rebooten lt. Anleitung (den Einschaltknopf drücken, bis ein Ton kommt)...naja, also ich habe schon sehr lange gedrückt und es kam kein Ton.
Bisher habe ich das Teil immer hart vom Strom getrennt und wieder eingeschaltet....dann gings wieder....
...aber das kann doch so nicht bleiben?
Was mache ich falsch?
Danke für Eure Hilfe !!!
Sven