archiviert D107+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HomoLog

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2010
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ich geb's auf ...

Die Syno hat einige Jahre gut bei mir als Mailserver gewerkelt. Aber ich habe keinen Bock mehr auf die Bastelei und setze jetzt einen richtigen Mac-Server auf anstatt 3 NASe zu betreiben. Wer will sie haben? Es ist das neueste verfügbare DSM 3.1-1638 drauf sowie der Roundcube-Mailserver.

Ich verkaufe sie OHNE PLATTE!

Syno DS107+ - ohne Platte - VB 99.- EUR

gebt mir noch max. 4 Wochen, bis die Migration erledigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
... Es ist das neueste verfügbare DSM 3.1-1638 drauf sowie der Roundcube-Mailserver.

Ich verkaufe sie OHNE PLATTE!
Erlaube mir die Anmerkung - wenn Du sie ohne Platte verkaufst, dann ist weder das DSM noch der Mailserver "drauf". Nur damit hier bei potentiellen Käufern keine falsche Erwartung geweckt werden...
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.320
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
94
Hallo

Bitte für eine Preisangabe hinzu (Marktplatzregeln beachten)
 

HomoLog

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2010
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Sorry, sorry, sorry,

ich bin derzeit extrem angenervt von der Syno, weil sie mich einfach zu viel meiner wertvollen Zeit kostet - und dann geht das was mir wichtig ist erst nicht!

Also nochmal: Syno DS107+ - ohne Platte - VB 99.- EUR

Da die Syno-Gemeinde vorwiegend aus Bastlern und Nerds besteht, sollte es für euch kein Problem darstellen, eine Platte einzubauen und loszulegen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!