Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem den Fehler, dass ich mich nicht mehr einloggen kann, wenn ich unterwegs bin. Früher ging es noch mittels meines DynDNS Accounts (<NasName>.myDS.me),
mittlerweile geht es nur noch mit der Quick Connect ID. Hier wird allerdings eine Performance Warnung angezeigt und auf Portforwarding verwiesen. Der Port 5000 ist weitergeleitet,
doch auch mittels <NasName>.myds.me:5000 bekomme ich eine Fehlermeldung. Ist da was umgestellt worden?
Lieber Gruß, Gunnar
ich habe seit kurzem den Fehler, dass ich mich nicht mehr einloggen kann, wenn ich unterwegs bin. Früher ging es noch mittels meines DynDNS Accounts (<NasName>.myDS.me),
mittlerweile geht es nur noch mit der Quick Connect ID. Hier wird allerdings eine Performance Warnung angezeigt und auf Portforwarding verwiesen. Der Port 5000 ist weitergeleitet,
doch auch mittels <NasName>.myds.me:5000 bekomme ich eine Fehlermeldung. Ist da was umgestellt worden?
Lieber Gruß, Gunnar