Kamera Konfiguration Dahua AI/SMD in VMS nicht sichtbar

Hast du die Taurus oder Volt Firmware? Bei dir steht nicht S2 dahinter, bei blubbus schon.

Boah, wenn ich das noch wüsste, woran kann ich das erkennen?

Steht in dem Namen der Firmwaredatei. In der Kamera siehst du das nicht.

Muss ich nachher mal auf dem Macbook schauen, ob die da noch in den Downloads liegt

• Like
Reaktionen: c0smo
Konnte leider nichts finden, sorry

• Sad
Hab es mit der von dir verlinkten Taurus probiert, die lässt sich über die Weboberfläche nicht draufspielen. Es läd hoch und bricht dann mit "Updatefehler" ab. Imlog ist der failure reason leider leer.

Meine S2 Firmware aus #19 ist aber dieselbe wie deine aus #18. Und die geht nicht? Dann musst du die "Volt" verwenden aus #19.

Das ist genau der Grund warum ich von dieser OEM Grütze immer die Finger lasse. Man handelt sich immer Ärger mit der Software/Firmware ein, da kein Mensch nachvollziehen kann, was dahinter steckt. Und am Ende zerchießt man sich die Hardware, wenns ganz blöd läuft.

Sorry mein Fehler, ich habe es mit der von dir in #19 verlinkten Volt probiert und dort den Fehler bekommen. Die Taurus ist ja schon drauf.

Bzgl. OEM - so richtig weiß man ja erst was man da kauft wenn man es in der Hand hält. Und Faktor 2,5-3 beim Preis sind dann irgendwie schon ein starkes Argument.

• Like

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat