Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke euch Beiden, jetzt habe ich es verstanden. Wie handelt ihr die Einstellungen Tag und Nacht, nach Zeitplan oder Auf allgemein? Zeitplan finde ich tricky, da sich Sonnenauf- und Untergang ja verschieben?
Mein Cam hat ja weiße LEDs, welche ich niicht benötige, da die Straßenlaterne genug Licht liefert für ein top Nachtbild, kann ich die "umbiegen", dass sie bei Bewegungserkennung einschalten?
Nach dem Posting #20 von c0smo weiß ich warum ich das "frei Schnauze" gemacht habe.
Bzgl. Tag/Nacht: Ich bin mir nicht sicher was Du genau meinst, aber bei mir gibt es keine Tag/Nacht-Einstellungen was Aufnahmen betrifft. Ist das bei Dir unter dem Reiter "Globale Einstellungen"?
Steht bei mir alles auf Auto, was vermutlich auch die Voreinstellung sein dürfte. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern da mal etwas eingestellt zu haben
und unterschiedliche (Zeit-)Profile gibt es bei mir auch nicht. D.h. die Erkennung erfolgt immer identisch 24/7/365.
BTW: Ich versuche auch immer mit dem Notwendigsten alles so zu erledigen das es für meine Vorstellungen passend ist. D.h. ich versuche so wenig wie möglich an hunderten von möglichen "Schräubchen" zu drehen. Ich bin schon genug damit beschäftigt die Kameras und den NVR dauerhaft und problemlos unter Home Assistant laufen zu lassen, ohne das es nach jedem HA-Update ggf. wieder zu neuen Problemen kommt.
Tag/Nacht mach zb Sinn, wenn du nachts mit deinen IRs eine weiße Wand anstrahlst, das Bild dadurch überbelichtet wird und du mit BLC oder HLC dagegen regelst. Am Tag kann dieser Modus aber kontraproduktiv sein.