Planung Dahua PTZ Kamera

reha

Benutzer
Punkte für Reaktionen
29
Und noch diese habe ich gefunden:

Dahua SD22404DB-GNY (2,8-12 mm) PTZ Dome Kamera 4MP​

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.678
Na dann hast ja was gefunden 👍

reha

Benutzer
Punkte für Reaktionen
29
Ja, ich würde die SD2A500HB-GB-A-PV-S2 (4mm) PTZ Kamera 360° 5MP nehmen, statt GB wird meist GN angeboten. PTZ hat sie, outdoor auch, kostet um die 100€ (für den Spaßzweck habe ich nichts gegen günstig, unter den Einsatzbedingungen halten die Kameras eher nicht so lange, eine ist abgesoffen, da ich den Deckel nicht ordentlich verschlossen hatte und die anderen beiden foscam gaben halt so nach ca. 3-4 Jahren ohne Fremdeinwirkung den Geist auf). Die SD2A500HB-GB-A-PV-S2 (4mm) PTZ Kamera 360° 5MP würde ich jetzt bestellen, oder übersehe ich etwas (ausser kein Zoom)????

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: c0smo

reha

Benutzer
Punkte für Reaktionen
29
Kamera ist heute schon gekommen und passt super;). Die Einrichtung mittels NVR war schnell erledigt. In der Dahua App war sie ohne weiteres Zutun meinerseits auch schon vorhanden:). Alles so easy, der Tipp, alles mittels NVR von Anfang an einstellen, war Gold wert, nochmals besten Dank an @c0smo👍👍👍👍.
Einzig die Beleuchtungseinstellung in der App verstehe ich nicht. "Intelligente... automatisch" steht dort. Wie wird das Licht hier gesteuert? Ich habe IR und Weißlicht zur Verfügung.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat