- Punkte für Reaktionen
- 703
Ja, dieses Gequietsche 'düdelüt fiiiiiiiieeeeeep'Akkustikkoppler.
… war wie Musik in meinen Ohren…dieses Gequietsche….
du hast das abschließende "...däng, däng, däng." vergessen.'düdelüt fiiiiiiiieeeeeep'
Akkustikkoppler.
Ja genau... wie cool ! Channel Videodat hieß das Dingen. Hammer... ich habe schon die ganze Zeit überlegt, wie dieses Mistding nochmal hieß. Du hast mich also vor einem nahenden Nervenzusammenbruch bewahrt. Vielen Dank.WDR Computer club, Videodat mit videodat-decoder
Die Modems habe ich im Laufe der Jahre (leider) alle dem Elektroschrott übergeben, nur der Akustikkoppler liegt - wie schon geschieben - in irgendeinem Karton auf dem Dachboden. Ich glaube zusammen mit einem C16.@Jim_OS Voll cool. Ich wünschte, ich hätte den ganzen Krempel von damals noch. Bin daher grad ein bisschen neidisch...
… au weia, ja! Wir durften als Kinder glücklicherweise in der Kneipe um die Ecke immer an solchen Automaten spielen und ich habe regelmäßig mein Taschengeld darin versenkt. Heute gibt es bei uns nicht mal mehr Kneipen. Die Zeiten ändern sich…Retro-Spielekonsolen wie sie damals in Kneipen standen…
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.