Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ins Synology-Forum. Bin jetzt auch Besitzer einer DS224+Station und 2 x 6TB Synologydisk.
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
Was heißt hier "Synologydisk"? Meinst du die originalen Festplatten von Synology?6TB Synologydisk.
Ja, muss nur herausfinden, was man damit so alles machen kann. Backup und Teilen meiner Fotos (Fotograf) natürlich. Aber da gibt es ja sicher noch so viel mehr, aber das ist für mich erst einmal absolutes Neuland.Ist ein gutes Arbeitstier
Genau die und ich habe da schon die erste Frage.Meinst du die originalen Festplatten von Synology?
Wo kommt der Link zur Kompatibilitätsliste?
Habe ich nicht so ganz verstanden. Habe den link zu den HD´s reingesetzt, dann bitte darauf klicken, herunterscrollen bis zur 6TB-Variante, dann rechts auf "Anzeigen+" klicken. Daraufhin kommt eine Meldung, die ich nicht so ganz vertehe. Ich weiß, dass damit DSM aktualisiert wird, aber so wie ich es verstehe, soll man das ohne eingeschobene HD´s machen....Wo kommt der Link zur Kompatibilitätsliste?
Wo kann man da auf Anzeigen+ klicken?Ich meinte das Off-Topic-Forum.
Ah du klickst also doch nicht hier auf anzeigen+.Habe den link zu den HD´s reingesetzt, dann bitte darauf klicken, herunterscrollen bis zur 6TB-Variante, dann rechts auf "Anzeigen+" klicken.
Die besagt lediglich, ab welcher DSM-Version die HDD in der Kompatibilitätsliste ist.Daraufhin kommt eine Meldung, die ich nicht so ganz vertehe.
Du weißt was genau? Irgendwie fehlt da Kontext. (Worauf bezieht damit?) Dass ein DSM-Update ohne HDDs nicht geht, wurde ja schon erwähnt.Ich weiß, dass damit DSM aktualisiert wird, aber so wie ich es verstehe, soll man das ohne eingeschobene HD´s machen....
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.