Danke!

Willkommem im Forum und viel Spaß mit der 224+. Ist ein gutes Arbeitstier :D

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete und ABE
6TB Synologydisk.
Was heißt hier "Synologydisk"? Meinst du die originalen Festplatten von Synology?
Evtl. - wenn du dich damit näher beschäftigt hast - magst du noch RAM erhöhen? Dazu gibts hier etliche Beiträge. Dies nur zur Info! :)

Auch von mir herzlich Willkommen hier!
Tolles Gerät hast du dir geholt! :)

• Like
Reaktionen: ABE
  • Like
Wo kommt der Link zur Kompatibilitätsliste?
Habe ich nicht so ganz verstanden. Habe den link zu den HD´s reingesetzt, dann bitte darauf klicken, herunterscrollen bis zur 6TB-Variante, dann rechts auf "Anzeigen+" klicken. Daraufhin kommt eine Meldung, die ich nicht so ganz vertehe. Ich weiß, dass damit DSM aktualisiert wird, aber so wie ich es verstehe, soll man das ohne eingeschobene HD´s machen....

DSM befindet sich bzw. wird auf einer HDD installiert.
Wenn Du RAID 1 hast, dann ist es auf beiden HDD installiert. Also ohne HDD geht nix.

• Like
Ich meinte das Off-Topic-Forum.
Wo kann man da auf Anzeigen+ klicken?
Habe den link zu den HD´s reingesetzt, dann bitte darauf klicken, herunterscrollen bis zur 6TB-Variante, dann rechts auf "Anzeigen+" klicken.
Ah du klickst also doch nicht hier auf anzeigen+.
Daraufhin kommt eine Meldung, die ich nicht so ganz vertehe.
Die besagt lediglich, ab welcher DSM-Version die HDD in der Kompatibilitätsliste ist.
Ich weiß, dass damit DSM aktualisiert wird, aber so wie ich es verstehe, soll man das ohne eingeschobene HD´s machen....
Du weißt was genau? Irgendwie fehlt da Kontext. (Worauf bezieht damit?) Dass ein DSM-Update ohne HDDs nicht geht, wurde ja schon erwähnt.

• Like
  • Like
Reaktionen: ABE und ctrlaltdelete

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat