- Mitglied seit
- 21. Jan 2007
- Beiträge
- 206
- Punkte für Reaktionen
- 264
- Punkte
- 113
Der Thread ist völlig Off-Topic gelaufen, bitte zurück zum Thema. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir erfahren würden, wie dieses Problem gelöst wurde.
Auch wenn ich beide Positionen verstehen kann bitte ich zu berücksichtigen, dass niemand die genauen Hintergründe kennt, wie es zu dieser Situation gekommen ist. Der Ratschlag mit der professionelle Hilfe ist häufig gar nicht so einfach umzusetzen. Man muss das Systemhaus mit der nötigen Kompetenz erst mal finden und dann da auch noch einen zeitnahen Termin bekommen. Ich kenne Systemhäuser, da bekommt man selbst als großer Kunde keinen zeitnahen Techniker Termin wenn man für das betreffende Problem kein SLA hat. Weiterhin erfordert das hier beschriebene Problem tiefgreifendes KnowHow auf der Linux Console, schlimmer noch, auf der Syno Console. Wir lösen solche Probleme selbst. Wenn wir dafür externe Hilfe benötigen würden könnte ich auf Anhieb niemanden nennen, der das kurzfristig einfach übernehmen könnte. (Außer nas-central.de natürlich, aber das kennt ja nicht jeder). Es liegt nicht immer am Geld. Es gibt genug andere Gründe warum jemand im Unternehmen mit was beauftragt wird was nicht gerade seine Kernkompetenz ist. Auch wenn das befremdlich ist, ohne die Situation zu kennen kann man das nicht wirklich beurteilen.
Wer betriebliche IT Probleme hat, bei denen er nicht weiter kommt kann sich gerne an nas-central.de wenden.
Auch wenn ich beide Positionen verstehen kann bitte ich zu berücksichtigen, dass niemand die genauen Hintergründe kennt, wie es zu dieser Situation gekommen ist. Der Ratschlag mit der professionelle Hilfe ist häufig gar nicht so einfach umzusetzen. Man muss das Systemhaus mit der nötigen Kompetenz erst mal finden und dann da auch noch einen zeitnahen Termin bekommen. Ich kenne Systemhäuser, da bekommt man selbst als großer Kunde keinen zeitnahen Techniker Termin wenn man für das betreffende Problem kein SLA hat. Weiterhin erfordert das hier beschriebene Problem tiefgreifendes KnowHow auf der Linux Console, schlimmer noch, auf der Syno Console. Wir lösen solche Probleme selbst. Wenn wir dafür externe Hilfe benötigen würden könnte ich auf Anhieb niemanden nennen, der das kurzfristig einfach übernehmen könnte. (Außer nas-central.de natürlich, aber das kennt ja nicht jeder). Es liegt nicht immer am Geld. Es gibt genug andere Gründe warum jemand im Unternehmen mit was beauftragt wird was nicht gerade seine Kernkompetenz ist. Auch wenn das befremdlich ist, ohne die Situation zu kennen kann man das nicht wirklich beurteilen.
Wer betriebliche IT Probleme hat, bei denen er nicht weiter kommt kann sich gerne an nas-central.de wenden.