Dann springe ich erfurchtsvoll zwischen meine heissgeliebten Geräte und den Kugelblitz. Danach wache ich mit Superkräften (Kugelblitze) auf und werde die Welt vor'm Bösen beschützen Was sonst!?@amarthius
Und was bringt das wenn es dir einen Kugelblitz durchs Fenster jagt, der dann gleich neben dem vollkommen getrennten Server sein Unwesen treibt?
Und das machst Du auch immer, wenn Du mal das Haus verlässt? Könnte ja ein Gewitter kommen...Bei Gewitter alles ziehen, was von "außen" kommt.
Daheim anrufenUnd das machst Du auch immer, wenn Du mal das Haus verlässt? Könnte ja ein Gewitter kommen...
So war es bei uns gestern. Schönes Wetter, dann kamen riesige Hagelkörner, Äste, Ziegel sind am Fenster vorbei geflogen und nach 15 Minuten war wieder alles vorbei und das Wetter hat aufgeklart. Dafür hat man die Feuerwehr die ganze Nacht lang durch gehört.. =/Ein Kugelblitz entsteht wahrscheinlich, wenn sich ein richtiger Blitz über das kleine Plastekästchen in der Steckdose kringelig lacht.
Haha Danke!
Aber weil das auch schon erwähnt wurde. Beim großen Routersterben vor einigen Wochen war ich auch mittendrin. Das war ein gemeingefährliches Gewitter. Keine Vorwarnung, Wetter schön, plötzlich genau ein Blitz, ein Donner, Router tot und zack - Wetter wieder schön, als wäre nix gewesen.
Ihr Holländer habt es da gut, denn Blitze schlagen nie unter dem Meeresspiegel ein ;-)Und das machst Du auch immer, wenn Du mal das Haus verlässt? Könnte ja ein Gewitter kommen...
Man sieht also den Schatten vor lauter Schatten nicht? Das wird ja langsam zum Philosophen-TreffIm Gegenteil, im Dunkeln ist alles Schatten, man hat sozusagen nur Schatten.
Man sieht also den Schatten vor lauter Schatten nicht? Das wird ja langsam zum Philosophen-Treff
Ja und nachts ist ja auch alles Schatten
Wenn du einmal hochspringst bist du ja genaugenommen bereits über deinem Schatten. Der liegt ja immer noch flach am Boden ;-)
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.