Data Replicator 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IToMaT

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider konnte ich zu meinem Problem keinerlei Informationen finden, daher frage ich euch Profis hier! :)

Ich möchte mit einer DS 209+ II ein Backup eines PCs machen. Da ganze soll per Shutdownscript (Windows 7 64Bit) ausgeführt werden.
--> Windowstaste + R --> ausführen --> gpedit.msc -->OK -->Computerkonfiguration--->Windows-Einstellungen -->Skripts (Start/Herunterfahren) -->Herunterfahren

Welche Parameter gibt es, um Data Replicator 3 als Batch auszuführen?

Vielen Dank vorab!

IToMaT

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hat niemand eine Idee? =/ Finde keine Parameter für den Aufruf per Kommandozeile...

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ich glaube nicht, dass der Data Replicator für die Verwendung via Kommandozeile vorgesehen ist. Kannst ja zur Sicherheit mal bei Synology nachfragen, aber ich glaube du wirst nach Alternativen suchen müssen.

MfG Matthieu

IToMaT

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok, Alternative wäre per net use eine Verbindung zum Netzlaufwerk der Synology zuzugreifen und anschließend ein robocopy/xcopy anzustoßen. Danke Matthieu!

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ok, Alternative wäre per net use eine Verbindung zum Netzlaufwerk der Synology zuzugreifen und anschließend ein robocopy/xcopy anzustoßen. Danke Matthieu!
Wenn du magst, kannst du ja deine fertige Lösung hier offenlegen, falls es jemand ebenso machen möchte.

MfG Matthieu

Blain

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Hallo,

ich wäre auch an der selben Lösung interessiert. Data Replicator Aufruf per Kommandozeile beim Shutdown-Script. Vielleicht kann ja einer der Admins den Titel dieses Threads ändern, damit mehr Leute etwas davon mitbekommen.

Viele Grüße
Blain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat