Hi all,
Ich weiss nicht genau ob ich in diesem Bereich richtig bin. Auf jeden Fall kann ich einige Ordner und Dateien welche ich via SABnzbd vom Usenet gezogen habe nicht von meiner DiskStation löschen.
Die Daten liegen auf der DisKStation.
Ich sehe sie auch in meinem Win 7 Explorer wenn ich via Netzwerkverbindung auf die entsprechenden DiskStation Ordner zugreife. Wie bereits geschrieben sehe ich die Ordner und Dateien, kann diese aber nicht löschen. Es kommt beim löschen immer wieder die Meldung "Datei oder Verzeichnis nicht vorhanden" obwohl ich die Dinger sehe.
Irgendwie scheint es mit den Sonderzeichnen zu tun zu haben die die Dateien und Ordner beinhalten, wo normalerweise wohl ä, ö oder ü wären:
Wie kriege ich die Dinger wieder gelöscht?
Folgendes habe ich schon versucht:
- Löschen in der Filestation
- Löschen im Windows Explorer
- DiskStation Neustart und erneuter Löschversuch
- Übernahme des Besitzes der Dateien und Ordner von "sabnzbd" nach "admin"
nichts davon hat geklappt.
Kann mir bitte jemand helfen?
Edit: Ach ja, sorry... Bin mit der DS1812+ mit der DSM4.1-2647 Version am Start. OS vom PC ist Windows 7 Ultimate. Fehlt noch was?
Besten Dank.
Greets
JJ
Ich weiss nicht genau ob ich in diesem Bereich richtig bin. Auf jeden Fall kann ich einige Ordner und Dateien welche ich via SABnzbd vom Usenet gezogen habe nicht von meiner DiskStation löschen.
Die Daten liegen auf der DisKStation.
Ich sehe sie auch in meinem Win 7 Explorer wenn ich via Netzwerkverbindung auf die entsprechenden DiskStation Ordner zugreife. Wie bereits geschrieben sehe ich die Ordner und Dateien, kann diese aber nicht löschen. Es kommt beim löschen immer wieder die Meldung "Datei oder Verzeichnis nicht vorhanden" obwohl ich die Dinger sehe.
Irgendwie scheint es mit den Sonderzeichnen zu tun zu haben die die Dateien und Ordner beinhalten, wo normalerweise wohl ä, ö oder ü wären:
Wie kriege ich die Dinger wieder gelöscht?
Folgendes habe ich schon versucht:
- Löschen in der Filestation
- Löschen im Windows Explorer
- DiskStation Neustart und erneuter Löschversuch
- Übernahme des Besitzes der Dateien und Ordner von "sabnzbd" nach "admin"
nichts davon hat geklappt.
Kann mir bitte jemand helfen?
Edit: Ach ja, sorry... Bin mit der DS1812+ mit der DSM4.1-2647 Version am Start. OS vom PC ist Windows 7 Ultimate. Fehlt noch was?
Besten Dank.
Greets
JJ
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: