Guten Morgen miteinander!
Ich habe hier ab und zu mitgelesen. Ich habe 8 Ironwolf 10tb in einer 2415+. Bisher keine Probleme. Die Platten sind deutlich lauter als die vorigen RED 4tb, das ist aber auch nicht schwer, die REDs waren nicht zu hören. (Eine 10tb Ironwolf überstand den initialen Burn-in Test nicht, aber das kann passieren. Wurde umgetauscht.)
Meine Erfahrungen sind bisher gut.
Bezüglich der Reaktionszeit der DS hatte ich am Anfang auch ein wenig Probleme, das hat sich allerdings mit Mac OS X 10.13 deutlich verbessert (reiner Mac-Haushalt). Greife auf das NAS allerdings auch mit CIFS zu.
Auf der DS laufen:
- Mehrere Docker-Container, mit ständigem Zugriff auf die Platten
- Cloud Sync
- NFS Data Store für kleine VMs (ESXi 6.5.0 auf einem anderen Server)
Bei Fragen gerne schreiben.
Wünsche einen schönen Montag!
Gruss,
Christian
Ich habe hier ab und zu mitgelesen. Ich habe 8 Ironwolf 10tb in einer 2415+. Bisher keine Probleme. Die Platten sind deutlich lauter als die vorigen RED 4tb, das ist aber auch nicht schwer, die REDs waren nicht zu hören. (Eine 10tb Ironwolf überstand den initialen Burn-in Test nicht, aber das kann passieren. Wurde umgetauscht.)
Meine Erfahrungen sind bisher gut.
Bezüglich der Reaktionszeit der DS hatte ich am Anfang auch ein wenig Probleme, das hat sich allerdings mit Mac OS X 10.13 deutlich verbessert (reiner Mac-Haushalt). Greife auf das NAS allerdings auch mit CIFS zu.
Auf der DS laufen:
- Mehrere Docker-Container, mit ständigem Zugriff auf die Platten
- Cloud Sync
- NFS Data Store für kleine VMs (ESXi 6.5.0 auf einem anderen Server)
Bei Fragen gerne schreiben.
Wünsche einen schönen Montag!
Gruss,
Christian