Hallo,
im Unternehmen haben wir seit einigen Tagen das Thema "Dateianforderung " auf der Synology zu laufen!
Je Abteilung ein Ordner wo Kunden uns Datenablegen können. Soweit alles gut funktioniert sehr einfach.
Leider gibt es nur eine Möglichkeit E-Mail Benachrichtigungen nur an den Administrator über alle System Relevante Einstellungen senden zu lassen!
Ich benötige aber Benachrichtigungen über die Eingerichteten Ordner das docht was eingeladen wurden. Gibt es sowas bei Synology?
Auf der Synology ist kein E-Mail dienst notwendig da wir nur mit Exchange2013 arbeiten!
Vielleicht kann einer helfen!
Gruß Peter
im Unternehmen haben wir seit einigen Tagen das Thema "Dateianforderung " auf der Synology zu laufen!
Je Abteilung ein Ordner wo Kunden uns Datenablegen können. Soweit alles gut funktioniert sehr einfach.
Leider gibt es nur eine Möglichkeit E-Mail Benachrichtigungen nur an den Administrator über alle System Relevante Einstellungen senden zu lassen!
Ich benötige aber Benachrichtigungen über die Eingerichteten Ordner das docht was eingeladen wurden. Gibt es sowas bei Synology?
Auf der Synology ist kein E-Mail dienst notwendig da wir nur mit Exchange2013 arbeiten!
Vielleicht kann einer helfen!
Gruß Peter
Zuletzt bearbeitet: