Dateianforderungs Link

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
920
Bei QC ist noch ein Synology-Server dazwischen (den über den QC läuft). Davon merkst aber weder Du etwas, noch der, der etwas hochlädt.

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
920
Ist aber Quickconnect (oder auch DynDNS) auf der DS aktiv, ändert sich das Verhalten.
Muss es ja auch. Wenn ich für irgendjemanden einen Link freigebe, kann ich nicht erwarten, dass der ein VPN zu meiner Syno aufbaut. Da ist imho QC eine feine Lösung. Ich kann den Link freigeben, der User kann ohne Konto zugreifen und gut ist.

Joso360

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Also nach dem es wirklich super funktioniert hat das meine Freunde mir darüber Bilder schicken. Habe ich ein nächstes Problem. Und zwar passt der Zeit Stempel nicht bzw er nimmt den Uploadzeitpunkt

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.413
Ja, das ist so. Die Datei wird ja neu geschrieben. Bei Fotos sollten dir da vielleicht die Exif-Daten weiterhelfen.

• Like
Reaktionen: Joso360

Joso360

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Im wie fern? Bzw wäre es nicht schöner wenn Synology Photos automatisch auf die Exif datei zugreift

Joso360

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Entwarnung die meisten bilder passen vom Datum, sind lediglich Bilder von WhatsApp die kein Zeitstempel haben

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat