Dateibrowser - Meldung Vorgang fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slaesh

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2011
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zusammen,

seit einigen Tagen bekomme ich immer beim Start des Dateibrowsers die Fehlermeldung "Vorgang fehlgeschlagen" und dann zeigt er mir nur die Ordnerstruktur der Diskstation aber nicht mehr meines Computers an.
Was mich auch noch verwundert, ich lade Musik auf meine Station und diese wird nicht bei meinem externen Mediplayer WD-TV oder einem Noxon I-net Radio angezeigt,
obwohl laut Dateibrowser die Daten im Musikordern sind.
Bin hier echt am verzweifeln weil ich nichts verändert habe und keine Ahnung habe voran das liegen kann.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.123
Punkte für Reaktionen
373
Punkte
393
Hallo,
gib mal in der Forumsuche Vorgang fehlgeschlagen ein, es gibt inzwischen genügend Beiträge dazu.

Gruß Götz
 

slaesh

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2011
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Götz,
danke für den Hinweis, habe den ersten Fehler gefunden es lag tatsächlich am Firefox 7! Unter Firefox 6 läuft wieder alles.

Jetzt stellt sich für mich aber immer noch die Frage warum unter dem Mediaplayer WD-TV oder dem Noxon I-net-Radio meine Musik nicht vollständig angezeigt wird.

Im Dateibrowser wird der neue Musikordner ja angezeigt aber in den Playern nicht.

Haste da auch eine Idee?

Gruß Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!