Hallo,
ich besitze erst seit kurzem ein Synology (DS 218 mit DSM 7.2.1) und fuchse mich nun in alles ein.
Nun stoße ich auf folgendes Problem:
Auf meinem iPad habe ich die Drive App installiert und verbinde mich hier über QuickConnect. Die App erscheint auch in der Dateien App und hier kann ich auf alle Dokumente zugreifen.
Klappt gut. Öffne ich aber z.B. ein Pagesdokument gelange ich ja in die Pages App. Jetzt möchte ich zurück um ein anderes Dokument zu öffnen und drücke hierfür oben links auf "Dateien", um wieder um die Dateien App zu gelangen. Hier heißt es dann meistens "kein Inhalt" oder "Authentifizieren". Bringt aber nichts, und ich muss wieder ganz zurück auf Drive und mich wieder durch den Pfad klicken bis ich bei meinen Dokumenten angekommen bin. Mache ich was falsch?
Gruß, Volker
ich besitze erst seit kurzem ein Synology (DS 218 mit DSM 7.2.1) und fuchse mich nun in alles ein.
Nun stoße ich auf folgendes Problem:
Auf meinem iPad habe ich die Drive App installiert und verbinde mich hier über QuickConnect. Die App erscheint auch in der Dateien App und hier kann ich auf alle Dokumente zugreifen.
Klappt gut. Öffne ich aber z.B. ein Pagesdokument gelange ich ja in die Pages App. Jetzt möchte ich zurück um ein anderes Dokument zu öffnen und drücke hierfür oben links auf "Dateien", um wieder um die Dateien App zu gelangen. Hier heißt es dann meistens "kein Inhalt" oder "Authentifizieren". Bringt aber nichts, und ich muss wieder ganz zurück auf Drive und mich wieder durch den Pfad klicken bis ich bei meinen Dokumenten angekommen bin. Mache ich was falsch?
Gruß, Volker