1. Kann ein Thema immer mal durchrutschen, ich habe es entweder überlesen oder wenigstens nicht mehr auf dem Schirm gehabt da ich erstmal dort schreibe wo ich direkt eine Idee habe. Was aber nicht heißt dass es keinen Interressiert sondern bloß keine sofortige Idee.
2. War deine Frage Stellung auch so nach dem Motto: "Mein Auto will nur 50 Meter fahren obwohl es 500 Meter können sollte". Da müssen wir dann erst wieder nachfragen, ist es ein Benziner oder Diesel, Elektro oder Hybrid, AutoGas oder Wasserstoff. Was macht es dann nach 50 Meter? Geht es aus oder fängt es an zu stottern. Wie alt ist das Auto? etc. Also auf die DS übertragen. Welche DS hast du, mit welcher DSM Version. Über was teilst du den Link? Quickconnect oder per dyndns? Was hast du überhaupt für einen Internet Anschluss ist der eventuell zu langsam, so dass nach 50mb es vielleicht zu einem Time Out kommt. Das ist äußerst müsam und dazu müssen wir (langzeit User) auch Elan haben
3. Ja es war ein bisschen zünsich, sarkastisch von Sprengbox geschrieben, aber nur zur Erinnerung dies ist ein User Forum das auch die User dazu anhält selbst weiter nach der Lösung zu suchen. Und lebt davon wenn man dann die Lösung auch mitteilt denn nur so können auch wir uns weiterbilden.
4. Auf meine erste Frage hier im Forum hat bis heute KEINER geantwortet.