Dateiverknüpfung für Ordner: Berechtigungsfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cubflyer

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Heutiges Update behebt den Fehler nicht.
 

Cubflyer

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Kurzfristiger Workaround: Beim gofile Link aus dem https ein http machen.
 

snappy

Benutzer
Mitglied seit
26. Aug 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hab auch das besagte Problem: Ordner gehen nicht, einzelne Dateien schon.
Gibt es etwas neues?
 

Eckbartze

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe trotz DSM 5.2 immer noch das gleiche Problem. Der support meldet sich trotz Anfrage nicht. Hat jemand neue Ideen?
 

pointe

Benutzer
Mitglied seit
18. Mrz 2011
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

der Fehler scheint noch immer nicht behoben zu sein. Habe immer die aktuelle DSM auf meiner DS 411j.

Gestern wollte ich seit langem mal wieder einen Ordner frei geben. Im eigenen Netzwerk funktioniert der Link auch (auf meinem iPhone).
Aber wenn ich von außen darauf zugreifen möchte bekomme ich "Dieses Benutzerkonto verfügt nicht über die erforderlichen Berechtigungen, um diese Aktion durchzuführen"

Kümmert sich von Synology keiner um das Problem?
Oder sind wir mit dem Problem nur ein paar Leute mit "Montags Geräten"?

LG aus Hamburg

Peter
 

pointe

Benutzer
Mitglied seit
18. Mrz 2011
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Gestern wollte ich seit langem mal wieder einen Ordner frei geben. Im eigenen Netzwerk funktioniert der Link auch (auf meinem iPhone).
Aber wenn ich von außen darauf zugreifen möchte bekomme ich "Dieses Benutzerkonto verfügt nicht über die erforderlichen Berechtigungen, um diese Aktion durchzuführen"

Kan es vielleicht sein, dass dieses Problem nur bei Apple Geräten auftritt?
Ich habe den Link gerade noch mal an meinem Windows PC im Büro geöffnet.
Hier klappt das problemlos mit Windows!
 

Alvin2000

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2011
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ich habe die Ursache gefunden, es lag an meinen Browsereinstellungen. Ich habe im Firefox standardmäßig eingestellt, Cookies nicht zu akzeptieren. Nachdem ich für die Domain die Cookies erlaubt habe, funktioniert es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat