- Mitglied seit
- 29. Okt 2011
- Beiträge
- 46
- Punkte für Reaktionen
- 7
- Punkte
- 8
Hallo Fachleute,
heute stelle ich fest, daß so gut wie alle Daten aus dem Calendar fehlen. Vermutlich seit einem der letzten Updates, muß das passiert sein.
Ich benutze das Programm, um Termine monatsweise zuzuordnen, alles "Tagesereignisse" die dann aber 10-fach vorhanden sind.
Bis zum 15.12. war noch alles in Ordnung, danach muß der Fehler entstanden sein.
Gibt es eine Möglichkeit, die Daten aus älteren Sicherungen wieder herzustellen?
Nun terminfreie Grüße
Claudia JT
heute stelle ich fest, daß so gut wie alle Daten aus dem Calendar fehlen. Vermutlich seit einem der letzten Updates, muß das passiert sein.
Ich benutze das Programm, um Termine monatsweise zuzuordnen, alles "Tagesereignisse" die dann aber 10-fach vorhanden sind.
Bis zum 15.12. war noch alles in Ordnung, danach muß der Fehler entstanden sein.
Gibt es eine Möglichkeit, die Daten aus älteren Sicherungen wieder herzustellen?
Nun terminfreie Grüße
Claudia JT