Daten mit Dropbox syncen - Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rumknapser

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
Mach doch für diese Frage und deren Antworten hier einen Thread auf: http://www.synology-forum.de/forumdisplay.html?57-Off-Topic Und verweise dann hier darauf.

Hier geht es eher um die technische Umsetzung einer Anforderung. Ob die Anforderung sinnig ist, oder nicht, soll/darf jeder für sich entscheiden können/dürfen.
 

theMario

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2011
Beiträge
403
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ich habe ein kleines Problem mit der Synobox.

Habe via Paketstation die Synobox auf meiner DS713+ versucht zu installieren. Installation läuft durch, Aktivierung funktioniert, Icon für die ConfigSeite erscheint auch - allerdings im Firefox bekomme ich eine leere Seite und der chrome sowie der ie meinen - 404 Seite nicht vorhanden.

Die Installation erfolgte nach /volume1/@appstore/SynoBox/app

Die Rechteverteilung sieht auch gleich mal so aus.

drwxr-xr-x 3 root root 4096 Oct 29 15:19 SynoBox
drwxrwxrwx 8 root root 4096 Oct 29 15:18 SynoBoxBase
drwxr-xr-x 3 root root 4096 Oct 29 15:11 SynoBoxData

Die install.log endete mit errors & warnings = 0

Die selfcheck.log ist natürlich ein wenig komplexer aber für euch sicher kein Problem.



Eine Testinstallation auf meiner DS212 verlief problemlos. Aber auf Dieser soll die SynoBox nicht laufen.

Danke im voraus für eure Hilfe.

theMario

Nachtrag: Hat sich erledigt. Habe in einem anderen Forumsbeitrag folgendes gelesen.

du musst in der Systemsteuerung -> DSM-Einstellungen -> Sicherheit das Häkchen für Schutz gegen Cross-site... herausnehmen, speichern und neu anmelden.

Stefan

Dadurch klappt es.

Alles bleibt besser

LG theMario
 

Anhänge

  • selfcheck.log.txt
    24,6 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!