Cloud Station Daten werden nur auf Computer Synchronisiert aber nicht am Nas abgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andhelm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wie sind eure Einstellung im Cloud Client auf der Diskstation?

Klasse wäre es. wenn hier jemand einmal seine Einstellungen der Diskstation sowie auch der Clients auf den Rechnern posten würde.

Muss die DS einen eigenen Client am laufen haben?

stefan_lx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
74
den CS-Client brauchst du auf der syno doch gar nicht, es sei denn du willst deine syno mit einer anderen syno synchronisieren...

Stefan

andhelm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Aber warum läuft das Ding nicht???? Also, CloudStation zwischen der DS und zwei Client? Scheint aber auch ein Allgemeines Problem zu sein?!

stefan_lx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
74
du kannst doch über die "Klötzchen" in die Systemsteuerung der CS gehen... da kannst du in der Client-Liste sehen, ob deine zwei Clients verbunden sind... und auch, ob die Clients gerade synchronisiert werden... Ansonsten gibt es in der DSM-Oberfläche keinen Hinweis auf eine laufende Synchronisation...

Stefan

halligalli72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem auf meiner Ds214+, der iMac zeigt die Datei als synchronisiert an, sie erscheint aber nicht auf der DS. Andersherum habe ich noch folgendes Problem. Ich scanne ein Dokument in den Unterordner Dokumente/Scan direkt auf die DS. Der Ordner Dokumente ist als SYNC-Ordner aktiviert, die Datei liegt auch im Verzeichnis wird aber nicht auf die Clients verteilt. Ich finde den Fehler einfach nicht.

andhelm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das Problem gelöst, in dem ich auf den Client´s die Ordner kompl. neu synchronisiert habe. Ich habe auch den Client kompl. neu eingerichtet.
Jetzt läuft´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat