Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@mister : Dein Post ist bedauerlicherweise sehr knapp ausgefallen. Erst stellst Du keine eindeutige Frage - dann schreibst Du "hat sich erledigt". Du bist seit Jahren hier angemeldet - helfen kann man in einem Forum nur wenn Fragen beantwortet werden und falls es eine alternative Lösung gibt, diese hier kurz beschrieben wird.
Die Zeit solltest Du Dir dafür nehmen können, was Du bei Deinen letzten Fragen in den letzten Jahren leider auch nicht immer gemacht hast...
da hast du recht. Ich wollte wissen wie man die Festplatten "auslesen" kann um eine Auflistung zu erhalten, was auf den Platten ist.
Das geht per Powershell mit:
Set-Location "X:\FILMORDNER"
Da ich aber jetzt doch im SHR Verbunden die Platten betreiben möchte ist eine Gewisse Sicherheit da und ich brauche das nicht. Sofern nicht mehr als eine Platte bei mir ausfällt.
ich wollte eine Datei in die ich immer wieder den aktuellen Ordnerbestand schreiben kann, daher die Anfrage.
Ich werde aber jetzt eine weitere Festplatte kaufen sodass mein SHR genug speicher hat. Habe in einem anderen Beitrag die ST10000NM001G empfohlen bekommen. Aktuelle arbeiten WD Red Plus. Gerne könnt ihr mir dazu auch eine Meinung nennen, bin für jede Hilfe dankbar.
Mach doch mal einen Screenshot des Speichermanagers in dem man Dein derzeitiges SHR sieht. Heute hier irgendwo gelesen, dass die Exos 10TB ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ergeben.
Ich baue den Speicher grade erst wieder auf Aktuell sind da nur zwei WD Red 6 TB drin. Dazu gesellen sich jetzt zwei Exos X18 16 TB. Muss ich dann mit und mit austauschen