ottosykora
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 1.203
Bleibt eine gelöschte Datei in ihrer letzten Version dann dauerhaft irgendwo vorhanden?
also bei DriveShareSync nicht
Bleibt eine gelöschte Datei in ihrer letzten Version dann dauerhaft irgendwo vorhanden?
kenne ich das vom Drive Server im Bezug auf die Synchronisation mit dem Drive Client.
Soweit ich weiß schon, wir hatten erst kürzlich den Fall, dass aufgrund zu hoch eingestellter Versionierung und ohne Rotation, die DS sich quasi totgelaufen hat bis sie mehr oder weniger ohne hartem Reboot nicht mehr nutzbar war und selbst dann nur kurzzeitig bis der RAM wieder übergelaufen ist.wäre ich mir jetzt gerade nicht sicher, ob die Datei dann nicht ewig erhalten bliebe
Auch bei Löschung bleiben, soweit ich das jetzt im Kopf habe, vorangegangene Versionen erhalten, und das in Höhe der eingestellten Versionierung. Nur wenn die eingestellte Versionsanzahl überschritten wird, wird die älteste Version automatisch gelöscht. Es sei denn das sie bei aktivierter Rotation sie von der Rotation nach Tagen etc. schon früher gelöscht werden. Ansonsten liegen sie ewig als noch greifbare Denkmäler auf der DS.Aber bei Löschungen? Die verschwinden auch nach 7 bis 120 Tagen, also eher zeitgesteuert?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.