- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen
Ich bräuchte mal eure unterstützung.
Ich habe mich hier so durch die Treds gelesen welche dieses Thema betreffen, und nun bin ich als Syno anfänger doch sehr verwirt und unsicher ob ich da alles richtig mache..
Aktuell läuft folgendes:
SystemS 415+
DS Version 5.2
Zarafa 0.5.5, Sabre-Zarafa 1.0, Z-Pull-Vmail Zarafa Tool 1.1, Z-Push Zarafa Tool 2.2.10.4
Maria DB, phpMyAdmin
Meine frage nun, habe ich alle wichtigen Daten gesichert?
Folgendes habe ich gemacht: App Datensicherung & Replikation so eingerichtet das der Ordner Programme, Web und Homes gesichert wird ebenfalls unter Anwendung MariaDB
sind damit nun meine Datenbanken gesichert?
was ist mit den Anhängen und systemdateien von Zarafa, sind die auch gesichert?
Wie kann ich das ganze DS Betriebssystem so Backuben, dass wenn beim Update was schief läuft ich es wieder zurückspielen kann?
Danke für eure Hilfe!
Ich bräuchte mal eure unterstützung.
Ich habe mich hier so durch die Treds gelesen welche dieses Thema betreffen, und nun bin ich als Syno anfänger doch sehr verwirt und unsicher ob ich da alles richtig mache..
Aktuell läuft folgendes:
SystemS 415+
DS Version 5.2
Zarafa 0.5.5, Sabre-Zarafa 1.0, Z-Pull-Vmail Zarafa Tool 1.1, Z-Push Zarafa Tool 2.2.10.4
Maria DB, phpMyAdmin
Meine frage nun, habe ich alle wichtigen Daten gesichert?
Folgendes habe ich gemacht: App Datensicherung & Replikation so eingerichtet das der Ordner Programme, Web und Homes gesichert wird ebenfalls unter Anwendung MariaDB
sind damit nun meine Datenbanken gesichert?
was ist mit den Anhängen und systemdateien von Zarafa, sind die auch gesichert?
Wie kann ich das ganze DS Betriebssystem so Backuben, dass wenn beim Update was schief läuft ich es wieder zurückspielen kann?
Danke für eure Hilfe!