"Datensicherung und -wiederherstellung" startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlyC

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

da ich über die Suche leider nichts finden konnte, hier mein Problem:
Ich habe zwei DS213j, beide gleich konfiguriert, beide mit der FW-Version 4.2-3236.

Bei der einen der Stations kann ich das Programm "Datensicherung und -wiederherstellung" nicht öffnen. Es erscheint oben in der Taskleiste, das Ladesymbol hört jedoch nicht auf sich zu drehen.

Diverse Browser brachten ebenso wenig Erfolg, wie eine gänzliche Neuinstallation des DMS.

Die Anderen Anwendungen funktionieren einwandfrei!

Ich hoffe ihr habt eine Idee!

VG
FlyC
 

FlyC

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachdem es nun bei beiden nicht mehr ging, habe ich es auf einem anderen PC probiert.
Hier geht es auf beiden...

Ideen, woran es liegen könnte?
 

Kreu

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi

Hab genau das gleiche Problem mit meiner DS213j nach dem Firmwareupdate auf 4.2-3236.
Aber auf den Trick mit dem anderen Pc bin ich nicht gekommen.
Das ist schon sehr merkwürdig ...
Meine Hoffnung liegt jetzt auf dem 4.3 Release ...

Gruß Kreu
 

FlyC

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat es bei dir mit einem anderen PC auf funktioniert?

Ja, ich hoffe auch, dass sich das mit 4.3 einfach erledigt...

Sollte ja nicht mehr so lange dauern.
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Die üblichen Verdächtigen wären Browser-Cache leeren und DSM mit "Strg+F5" neu laden.

MfG Matthieu

PS: Wenn ihr es Synology nicht als Bug meldet, werden die es auch nicht beheben können ...
 

FlyC

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jip!
Leider bereits alles vergeblich ausprobiert!

Gleiches Ergebnis auch bei Safari, Firefox und Chrome...

Bei meinem MacBook, mit gleichem System und Browser, funktioniert es einwandfrei.
 

Kreu

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bei mir funktioniert es auch nur von einem anderen Windows PC.
Hab auch schon mehrere Browser ausprobiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!