Hallo Zusammen,
ich besitze zwei DiskStation.
DiskStation A ist der Standard-NAS und DiskStation B dient nur als Backup für das NAS.
Ich möchte nun eine Datensicherungsaufgabe erstellen, und habe nun noch eine Frage zur Option "Datensicherung in Blöcken".
Ich möchte einmal wöchtenlich eine Sicherung vornehmen.
Wenn ich die Option "Datensicherung in Blöcken" NICHT aktiviere, wird dann jedes Mal Vollsicherung vorgenommen,
und die kompletten Daten über Netz geschickt?
Bin mir bei der Option nicht ganz sicher was ich da einstellen soll.
In der Anleitung stet etwas, diese Option ist fr eine Sichrung über das Internet.
Meine Sicherung läuft über das lokale LAN, ich möchte aber, dass nur geänderte Daten beim Backup übertragen werden.
Würde mich feuen, wenn ihr mir das Weiterhelfen könntet.
Danke & Gruß
Daniel
ich besitze zwei DiskStation.
DiskStation A ist der Standard-NAS und DiskStation B dient nur als Backup für das NAS.
Ich möchte nun eine Datensicherungsaufgabe erstellen, und habe nun noch eine Frage zur Option "Datensicherung in Blöcken".
Ich möchte einmal wöchtenlich eine Sicherung vornehmen.
Wenn ich die Option "Datensicherung in Blöcken" NICHT aktiviere, wird dann jedes Mal Vollsicherung vorgenommen,
und die kompletten Daten über Netz geschickt?
Bin mir bei der Option nicht ganz sicher was ich da einstellen soll.
In der Anleitung stet etwas, diese Option ist fr eine Sichrung über das Internet.
Meine Sicherung läuft über das lokale LAN, ich möchte aber, dass nur geänderte Daten beim Backup übertragen werden.
Würde mich feuen, wenn ihr mir das Weiterhelfen könntet.
Danke & Gruß
Daniel