Datensicherungsziel > Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine es auch nicht böse. Aber bei Lesen des verlinkten Threads wird deutlich, dass unterschiedliche User auch unterschiedliche Probleme haben/hatten, je nach individueller Konfiguration.

Einzelne Dinge kann ich dir jetzt gar nicht aufführen, aber ich kann dir versichern: bevor ich das Update auf DSM 5.0 machen werde, werde ich den Thread auch min. noch einmal querlesen.

Warum denn? Funktionsumfang ist doch zu 99,5% identisch.

Das ist vollkommen korrekt! Aber als reines Datengrab brauch er die Leistung der DS214+ nicht.

Über meine DS211j laufen noch ein Mail Server und ein Web Server, dafür sind die 128MB oftmals sehr knapp :(

Auch wenige Funktionen können doch viele Ressourcen benötigen..

Aber verstehe ja, du machst nur ein Spässchen! ;)

Das ist für mich ein Widerspruch :D

..., der sich leicht auflösen läßt. Ich nutze die DS quasi als lokale Platte. Deshalb will ich max. Gbit-Performance. Die hätte ich zwar auch mit der 214 bekommen, aber ich brauche darüberhinaus auch noch eSATA -> 214+. Und im Gegensatz zu Dir finde ich das 713+/214+ Gehäuse einfach nur geil. :)

Wollen wir tauschen? Du bekommst meine DS211j und ich bekomme deine :)

Wenn Du die in ein 713+-Gehäuse einbaust ... *gg*

ein 713+ Gehäuse ist aber nicht WAF-Konform

ein 713+ Gehäuse ist aber nicht WAF-Konform

Und das Gehäuse ist der 214 ist WAF-konform? Junge junge, das sind aber schmale Grade hier...

Ich dachte immer: wenn ein Kabel dran ist, ist der Ofen schon aus!? :D

Wo stellst du deine NAS denn auf, dass da der WAF für wichtig wäre. Meiner Meinung nach gehört so ein Ding irgendwo hin versteckt, wo man es nicht gleich sieht und hört.

Wo stellst du deine NAS denn auf, dass da der WAF für wichtig wäre. Meiner Meinung nach gehört so ein Ding irgendwo hin versteckt, wo man es nicht gleich sieht und hört.

Dieses optische Meisterwerk von Synology kommt ganz klar auf den Schreibtisch!

Dieses optische Meisterwerk von Synology kommt ganz klar auf den Schreibtisch!

Echt das würde ich als Mann nichtmal auf den Schreibtisch stellen wollen, denn so hübsch finde ich die Dinger nicht, egal welche NAS, von welchem Anbieter, da müsste schon sowas in der Form eines Mac Mini kommen, damit ich mir das auf den Schreibtisch stellen würde. :)

Bei einer 412+ ist das schon etwas grenzwertig, stimmt schon

aber eine schnuckelige 2xx ohne + wertet doch jedes Zimmer optisch auf :D

Hahaha, ich finde das schwarze Kunststoffdesign von Synology auch sehr kleidsam, wobei es trotzdem keinen Stich sieht gegen die funktionale und haptische Schönheit des 713+/214+ Gehäuses. :D Ach ja, Geschmäcker ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat