- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig ...
Ich habe eine DS413 und eine DS212j an einer FritzBox angeschlossen, ebenso den Win-PC, mit dem ich alles administriere.
Ich übertrage immer wieder von der DS212j mehrere TB Daten mittels Windows-Explorer an die DS413.
Dabei beträgt die Geschwindigkeit üblicherweise um die 20 MB/s.
Heute Mittag plötzlich zeigt das Sync-Fenster eine Rate von etwa 60 MB/s an.
Das Netzwerk wurde nicht anderweitig genutzt, es wird nur von den drei beschriebenen Geräten verwendet.
Nach etwa einer Stunde überträgt das System jetzt wieder mit einer Geschwindigkeit von etwa 20 MB/s.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Wenn es etwas reproduzierbares ist, dann würde ich in Zukunft natürlich immer gerne mit 60 statt 20 übertragen.
Vielen Dank im Voraus für mögliche Erklärungen.
Beste Grüße,
Ludwig
ich hoffe, ich bin hier richtig ...
Ich habe eine DS413 und eine DS212j an einer FritzBox angeschlossen, ebenso den Win-PC, mit dem ich alles administriere.
Ich übertrage immer wieder von der DS212j mehrere TB Daten mittels Windows-Explorer an die DS413.
Dabei beträgt die Geschwindigkeit üblicherweise um die 20 MB/s.
Heute Mittag plötzlich zeigt das Sync-Fenster eine Rate von etwa 60 MB/s an.
Das Netzwerk wurde nicht anderweitig genutzt, es wird nur von den drei beschriebenen Geräten verwendet.
Nach etwa einer Stunde überträgt das System jetzt wieder mit einer Geschwindigkeit von etwa 20 MB/s.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Wenn es etwas reproduzierbares ist, dann würde ich in Zukunft natürlich immer gerne mit 60 statt 20 übertragen.
Vielen Dank im Voraus für mögliche Erklärungen.
Beste Grüße,
Ludwig