Glaub mir ich habe mich schon ne halbe Ewigkeit damit befasst. Aber leider sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.Wie schon erwähnt: Entweder Du musst Dich intensiv mit der Materie befassen, oder Du machst es Dir einfacher und kaufst etwas von dem hier andere User meinen das es gut wäre und/oder Du verlässt Dich auf die Aussagen der Hersteller. Das ist dann die schnellere Lösung, birgt aber die Gefahr etwas zu kaufen was ggf. nicht Deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.
Vielleicht wäre es dennoch möglich dass ich meine Kameraanforderungen nochmal, aber genauer(!) beschreibe und ihr nennt mir dann ein paar Kameras die in Frage kommen könnten !?
Ich kann dir definitiv sagen, dass wir keine "billig" Produkte kaufen wollen. Wir wollen Kamera's die für den europäischen Markt produziert wurden und bei denen auch Firmware Updates keine Seltenheit darstellen.Jetzt gibt es von div. chinesischen "Herstellern" Kameras die fast genauso aussehen wie die Dahua SD49225T-HN und die dann z.B. über ebay, Amazon, aliexpress usw. für einen wesentlich geringeren Preis angeboten werden. Die Feature-Beschreibung zu diesen Kameras suggeriert das sie "ganz toll" sind und mind. das gleiche können wie die Dahua SD49225T-HN. Wenn man sich dann aber mal näher mit diesen "China-Nachbauten" beschäftigt wird man feststellen das darin meist minderwertigere Hardware verbaut wird und das die Firmware meist nicht das kann/leistet was man gedacht hatte.
-->> Jetzt werde ich mich erstmal etwas intensiver mit deinem Link beschäftigen.
Anforderungen:
- Wir benötigen Outdoor Kameras die sowohl am Tag als auch in der Nacht gute bis sehr Bilder abliefert.
( min. 1080p ; wieviel MP werden dafür benötigt ? )
- Da sie im Aussenbereich angebracht werden müssen diese selbstverständlich wasserdicht sein.
- Die Kameras müssen nicht drehbar sein. -> somit kommen für mich hauptsächlich Bullet Kameras in Frage.
- Alle vier Kameras sollen bis auf eine Entfernung von bis zu 20-25 m (-> Grundstücksgrenze) gute bis sehr gute Bilder wiedergeben können. Auch bei Nacht !!!
- Beim Anschluß der Kameras bin ich mir noch nicht 100% sicher. Aus jetziger Sicht wäre mir ein Netzwerkkabel mit POE am liebsten.
( Da ich definitv keine Kameras mit Akkus oder Batterien verbauen will, muss ich definitiv ein Kabel verlegen. Jetzt wäre eben noch die Frage ob ich ein Strom oder Netzwerkkabel verlegen soll !?)
- Die Kameras müssen sich auf den Synology Geräten -> Surveillance Station installieren lassen.
??? Was ist für euch noch wichtig zu wissen ???
Zuletzt bearbeitet: